Neues vom Mira-Verlag

Geschickt fixt der Verlag seine Leser via Facebook an und hat schon ein paar Novitäten für das kommende Frühjahr/Sommer-Programm veröffentlicht. Doch dieses Salamitaktik ist so gar nicht mein Fall. Also auf zu Amazon und nachgucken was sich sonst noch so im nächsten Jahr tun wird. Und da kommen wieder eine Menge Bücher in Frage.

Robyn Carr wird mit zwei Romanen vertreten sein. Die Virgin River-Serie erfreut sich ja großer Beliebtheit und im Juni und September geht es wieder auf in das idyllische Kaff in den Bergen wo wieder schön geturtelt werden wird. Herzklopfen in Virgin River und das Glück wartet in Virgin River läßt jeden Fan von Robyn Carr in die Händchen klatschen.

Besondere Highlights für mich sind der 9te Teil der Herren der Unterwelt und Start der nächsten Serie von Gena Showalter. Während wir uns im April 2013 auf Paris und Sienna – Schwarze Verführung – freuen dürfen, gibt sich im August der Engel Zacharel – Angels of the Dark: Verruchte Nächte – die Ehre.

Auch Linda Lael Miller wird wieder dabei sein. Von ihr kommen 2 Bücher auf den Markt, sowie von Susan Mallery 3 Stück.

Linda Lael Miller

* Die Creeds: Wo nur die Hoffnung lebt – Mai 2013
* Big Sky Country – Das weite Land – August 2013

Susan Mallery

* Eine Marcelli weiß was sie will – Mai 2013
* Nur Küsse zählen – Juli 2013
* Küssen ist die beste Medizin – September 2013

Natürlich gibt es noch viel mehr. Zum Beispiel von Kristan Higgins, Lisa Kleypas, Rachel Vincent und vielen mehr. Mal sehen was in den nächsten Tagen noch so alles vorgestellt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s